ProjektVerkaufsförderungs-Aktion 2012

ZielZehnder Charleston als „Alphatier“ unter den Heizkörpern relaunchen. Beim Fachhandwerk, beim Fachgroßhandel, bei den Architekten und Planern.

LösungKonzertierte Verkaufsförderungs-Aktion zur Steigerung des Rein- und Rausverkaufs. Im Mittelpunkt der Aktionsfolder mit Präsentation des Verkaufshilfen-Pakets, dem integriertem DIN A 1 Tigerposter und passenden Aktions-Prämien wie Tiger-Safari in Indien etc. Parallel Online-Präsentation der Aktion. Als Teaser-3D-Mailing vorab ein Tiger-Balm Döschen als Synonym für die Effizienz von Zehnder Charleston. Flankierend Fachanzeigen zur Vorstellung der VKF-Aktion. Spezielles Mailing für die Zielgruppe Empfehler. Passende Give-Aways wie Tiger-Schlüsselanhänger mit Entlüftungsschlüssel.

KundeZehnder, Lahr