ProjektVerkaufsförderungs-Aktion für Ligne Roset Outlets.

ZielSteigerung der Besucherfrequenz in den Ausstellungen.

KundeLigne Roset, Gundelfingen

LösungKonzertierte Verkaufsförderungs-Akion zur Steigerung des Rausverkaufs. Im Mittelpunkt eine TZ-Beilage mit Aktionsmantel, in dem die Endkunden aufgefordert werden, ihr eigenes "Beautiful Statement" an Ligne Roset zu senden. Die orginellsten Statements des Wettbewerbs wurden beim Ligne Roset Event in der jeweiligen Ausstellung präsentiert, die Gewinner mit Ligne Roset Produkten prämiert. Dazu Sonderangebote für bestimmte Ligne Roset Produkte. Flankierende Werbemittel zur TZ-Beilage: TZ-Anzeigen, Print- und Online-Mailing Einladung zum Event, Großflächen-Plakatierung, Kinospot, Presseaussendung, Präsentation am P.O.S., Schaufenster-Aufkleber.