ProjektVerkaufsförderungs-Aktion

KundeBWT Wassertechnik, Mondsee

ZieleAbsatzsteigerung der Weichwasseranlage BWT Perla beim Installateur. Erhöhung des Bekanntheitsgrades von BWT Perla beim Endkunden.

UmsetzungPersonalisierte Unikat-Plakat-Großflächen- und Zeitungsanzeigen-Kampagne für 1.000 verschiedene Installateur-Kunden. Flankierend zu einer Werbekampagne mit Print-Anzeigen in den überregionalen Magazinen, zu einer TV-Spot Kampagne, einer Online-Kampagne und einem Verkaufshilfen-Paket für die Installateure und Großhändler. Die 1000 verschiedenen Großflächen- und Zeitungsanzeigen zeigen nicht nur Logo und Adresse des einzelnen Installateur-Partners, sondern zum Großteil auch die zuständige Person. Das stärkt die Verkaufszahlen und erhöht gleichzeitig die Identifikation der BWT-Partner mit der Marke BWT. Ein von Bauer+Kollmer mit dem Plakatanbieter entwickeltes Buchungsprogramm sichert den Konkurrenzausschluss der Plakat-Großflächen-Standorte. Layout, Produktion, Buchung, Kontakt mit den Installateuren, gesamte Abwicklung von Bauer+Kollmer.