Verkaufsförderung mit „Esprüh“

Beitrag anzeigen

Verkaufsförderung mit „Esprüh“Print, Verkaufsförderung

von Bernd Bauer am 14. Mai 2017 mit Kommentare deaktiviert für Verkaufsförderung mit „Esprüh“

Die weltweit agierende Möbelmarke Ligne Roset beauftragt Bauer + Kollmer, eine weitere Großflächen- und CityLight-Plakatkampagne im deutschsprachigen Raum für die Handelspartner in Deutschland und Österreich zu realisieren. Ziel ist es, …

weiter lesen...

Tags:
Schnelligkeit ist keine Hexerei

Beitrag anzeigen

Schnelligkeit ist keine HexereiCorporate-Design, Print, Webdesign

von Bernd Bauer am 21. April 2017 mit 0 Kommentare

Die Vorgaben waren durchaus sportlich: innerhalb sieben Wochen Entwicklung und Produktion einer neuen Website, einer Broschüre und des Messe-Auftrittes mit neu zu erstellendem Bildmaterial. Wenn Kunde und Agentur an einem Strang ziehen, kommt auch noch ein Qualitätssprung in den Werbemitteln zustande. Meona ist das treffende Beispiel …

weiter lesen...

Tags:
Neues Outfit für Meona

Beitrag anzeigen

Neues Outfit für MeonaCorporate-Design, Print, Webdesign

von Bruno Kollmer am 22. Februar 2017 mit 0 Kommentare

Meona entlastet mit klinischer Software das Personal, steigert die pflegerische Qualität und vereinfacht die Arbeitsabläufe. 2008 gegründet, beschäftigt das Unternehmen inzwischen über 100 Mitarbeiter. Nach neun Jahren ist die Zeit reif für ein neues Kapitel im Erscheinungsbild. Meona beauftragt Bauer + Kollmer mit der Überarbeitung des CDs, mit der Entwicklung einer neuen Website, einer neuen …

weiter lesen...

Tags:
Die Kombi Plakat/Print/Online bringt mehr als nur Print/Online

Beitrag anzeigen

Die Kombi Plakat/Print/Online bringt mehr als nur Print/OnlinePrint

von Bernd Bauer am 30. November 2016 mit Kommentare deaktiviert für Die Kombi Plakat/Print/Online bringt mehr als nur Print/Online

Print/Online plus Plakat bringt nachweisbar mehr Resonanz als nur Print/Online, wohlgemerkt bei gleichem Werbebudget. Und was zudem überrascht: Plakat hat bei „Möbeln und Einrichtungsgegenständen“ sogar eine höhere Affinität zur Zielgruppe als Zeitschriften/Magazine (Quelle: best4planning 2015). Vor diesem Hintergrund startet unser Kunde Ligne…

weiter lesen...

Tags: