BWT Wassertechnik beauftragt Bauer + Kollmer mit der Erstellung und Abwicklung einer beispiellosen bundesweiten Wochenblatt-Kampagne: BWT schaltet für 2.026 Handwerkspartner im Rahmen einer konzertierten Verkaufsförderungs-Aktion eine Endkunden-Anzeige. Der Clou: jeder Handwerker bekommt sein individuell erstelltes Anzeigenmotiv, wobei er selbst in der Anzeige das Produkt präsentiert. Damit realisiert BWT die wohl größte Unikat-Anzeigenkampagne überhaupt.

In nur drei Monaten erzielt BWT eine Bruttoreichweite von 222 Mio Endkunden. Bauer + Kollmer erstellt in dieser Zeit über 6.000 verschiedene Anzeigen, da der Handwerkspartner die Wahl hat zwischen zwei Anzeigenmotiven und darüber hinaus eine Internet-Anzeige bekommt. Bei Bauer + Kollmer sind zwischen Januar und Juni bis zu 20 Mitarbeiter im Einsatz.